VIDEOPREMIERE: Jonas Blue covert „Fast Car“ von Tracy Chapman

Credits: Universal Music
Credits: Universal Music

Jonas Blue ist ein 21-jähriger Produzent aus London und aufstrebender Künstler in der Tropical House-Szene, der kürzlich seine neue Single „Fast Car“ veröffentlicht hat. „Fast Car“ ist einer der erfolgreichsten Hits aus den Achtzigerjahren, der im Original aus der Feder von Tracey Chapman stammt.Für die Neuauflage dieser Nummer holte sich der britische Produzent eine sehr begabte und bisher unbekannte Sängerin namens Dakota ins Boot.

Jonas Blue zeigt im Musik-Video zu seiner aktuellen Single „Fast Car feat. Dakota“, wie stark Gefühle sind. Eine Begegnung in einer Kleinstadt stößt nicht auf die Begeisterung der Einwohner. Ein Cowboy trifft auf die Motorcross-fahrende Dakota und es ist Liebe auf den ersten Blick. Die beiden verbringen einen schönen Tag zusammen und machen sich nichts aus den abwertenden Blicken der Arbeiter. Zusammen schlafen sie am Lagerfeuer ein, doch als Dakota aufwacht ist alles anders:

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Ein Gedanke zu „VIDEOPREMIERE: Jonas Blue covert „Fast Car“ von Tracy Chapman

  • 24. Februar 2016 um 11:47
    Permalink

    Mich würde interessieren, wo dieser Clip gedreht wurde … kann mir jemand helfen, bitte … Danke 😉 Roswitha**

    Antwort

Kommentar verfassen