Max Mutzke – © David Königsmann

Max Mutzke – © David Königsmann

Ob gefühlvoller Soulman, Popsänger oder Jazzer von Weltformat – Max Mutzke hat bisher mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er sich auf den verschiedenartigsten musikalischen Spielwiesen zuhause fühlt. Auf seinem am 12.06. erscheinenden Album „MAX“ präsentiert sich der Allroundmusiker aus dem Schwarzwald heute so stilsicher und facettenreich wie noch nie zuvor.
Mit seiner brandneuen Vorabauskopplung wirft Max Mutzke nun einen Blick hinter die „Welt hinter Glas“ und lädt das Publikum ein, seinem Herzen zu folgen und die „Welt hinter Glas“ auf seiner Reise an sich vorüber ziehen lassen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnRhcGUudHYvbWF4LW11dHprZS92aWRlb3Mvd2VsdC1oaW50ZXItZ2xhcy9lbWJlZCIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

 

 

max tourdaten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.