WESTBALKONIA – „Zigarette für mich“

zigarette für mich
 
Geiler Song, auch wenn ich überzeugter Nichtraucher bin 😉
 

An alle Nichtraucher und Gesundheitsexperten! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ab jetzt nicht weiter lesen! Ihr würdet es nicht verstehen, denn die neue Westbalkonia Single „Zigarette für mich“ ist nur für Clubs ohne Rauchverbot. Eine treibende Nummer, die den Zuhörer schmunzeln lässt. Der Tänzer kann getrost die Augen schließen und abheben. Ein Brett wie es im Buche steht, mit einem Snareschlag der dir direkt in den Magen drückt. Die für Westbalkonia typische Gitarre ist diesmal sehr untergeordnet, steuert aber einen prägnanten Teil zum Song bei. Das Thema „Schlauchen und Rauchen“ spaltet nicht nur die Nation, sondern auch diese Combo – hat man doch einen militanten Nichtraucher an Bord und muss Raucherpausen auf Konzertreisen immer und immer wieder verteidigen. Zeitverlust und der drohende Tod sind zwar unschlagbare Argumente, aber wir verlieren alle irgendwann einmal und sterben müssen wir sowieso. In diesem Sinne: let´s smoke!
WESTBALKONIA

 
 

 
 
 
 
 
 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen