Heute vor genau 20 Jahren ist Tupac Shakur aka 2Pac gestorben, nachdem er am 7. September 1996 nach dem Boxkampf seines guten Freundes Mike Tyson bei einem Drive-By-Shooting angeschossen wurde und sechs Tage im Koma lag. Wer für die tödlichen Schüsse verantwortlich ist, ist bis heute unklar.

Zur Erinnerung gibt es hier das Video zu einem seiner größten Hits: California Love feat. Dr Dre

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch an das 4stündige 2Pac 90’s HipHop & Rap Tribute-Mixtape erinnern, dass ich hier gepostet habe:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert