Muss man Dexter in Stuttgart noch vorstellen? Wohl kaum! Der Beatmacher der Betty Ford Boys, der in Ulm und Heilbronn aufwuchs und in Göttingen und Regensburg studierte, lebt seit einigen Jahren in der Landeshauptstadt mit der Vorwahl 0711. Zu Stuttgart hatte Dexter schon zu Schul- und Skate-Zeiten eine gute Beziehung. Da passt es doch wie die Platte auf den Plattenspieler, dass wir „Dexy“ ausgerechnet auf dem Stuttgarter Wahrzeichen zum 0711tape-Termin gebeten haben: dem Fernsehturm auf der Waldau
– präsentiert von Dietz Teaz & Juiz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wer mehr über Dexter, seine Produktionen mit und für Fatoni, Cro, Maniac oder Casper und seine Beatmacher-Anfänge erfahren will, dem seien diese beiden Texte ans Herz gelegt:

DEXTER @ INTERVIEW

DEXTER @ 0711ER DER WOCHE

gefunden auf dem 0711blog

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.