13 Jahre FUNK EXPLOSION am 11. April 2015 im Jazzkeller Tübingen + Einstimmungs-Mixtape

13 Jahre FUNK EXPLOSION am 11. April 2015

Am 11.April ist es bereits 13 Jahre her, seit der Funk zum ersten Mal in Tübingen explodierte. Das Jubiläum ist inzwischen die 134. Veranstaltung. Es ist schon sehr erfreulich, dass in unserer kurzlebigen Zeit eine Veranstaltung über eine so lange Zeit erfolgreich sein kann. Das muss gefeiert werden! Gast-DJ ist diesmal Tobias Kirmayer, der zu den renommiertesten Rare Groove – Sammlern und DJ’s in Deutschland gehört. Seit 2000 ist er als DJ unterwegs und 2003 hat Tobias Kirmayer sein Label Tramp Records gegründet. Über 120 7“-Singles und 40 LPs/CDs hat er da bislang veröffentlicht. Zur Einstimmung auf die Jubiläums-Party gibt es hier einen Mix, bei dem nur Tramp Records Singles verwendet wurden:

Funk Explosion Mix 15 by Funkexplosion on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree