Bildschirmfoto 2014-02-14 um 14.48.29

Jeffrey Peixoto ist der Schöpfer des Videos zu Name Written On Water, dem vierten Video zu Cass McCombs aktuellen Album Big Wheel. Es lässt uns vor Scham im Boden versinken, so wie es eigentlich immer ist, wenn uns mal wieder jemand die harte Realität vor Augen führt, die mit der Produktion der Fleischberge einhergeht, die Menschen glauben, tagtäglich vertilgen zu müssen. Es bleibt dabei nur wenig tröstlich, dass es laut neusten Statistiken in Deutschland inzwischen 9% Vegetarier gibt. Vielleicht gibt es ja ein paar mehr, die nach diesem Video ihren Fleischkonsum kritisch hinterfragen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Cass McCombs – „Name Written In Water“ from Hector Savage on Vimeo.

.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Domino Deutschland.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert