Er war der einzige Sänger, der Grammys in den Kategorien Jazz, Pop und R’n’B gewonnen hat. Al Jarreau hatte erst vor wenigen Tagen auf ärztlichen Rat sämtliche anstehenden Konzerte abgesagt und seine Live-Karriere für beendet erklärt. Gestern ist er im Alter von 76 Jahren gestorben. R.I.P. Brother!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0MDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cubWl4Y2xvdWQuY29tL3dpZGdldC9pZnJhbWUvP2ZlZWQ9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cubWl4Y2xvdWQuY29tJTJGZ2l1c2VwcGV2aW9saTElMkZ0aGUtdm9pY2VzLWFsamFycmVhdS1vbmUlMkYmIzAzODtsaWdodD0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

 
 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.