Am 12. Oktober 2018 veröffentlicht BOSSE sein siebtes Studioalbum “Alles ist jetzt”.

Die neue Single ‘Augen zu Musik an’ ist eine Ode an seine große Liebe – DIE MUSIK.
 

“Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und geprägt. Musik hat immer dazu geführt und beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein und ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt“
BOSSE

 
Im Video zu ‘Augen zu Musik an’ macht BOSSE mit Schauspielerin ANNA MARIA MÜHE die Nacht zum Tag:
 


 
BOSSE und ANNA MARIA MÜHE machen im Video zu 'Augen zu Musik an' die Nacht zum Tag

©TimBruening ©UniversalMusic


 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere