Nachdem die 28-jährige Rapperin und Sängerin Brooke Candy in den vergangenen Jahren vorzugsweise durch schrille Styling-Entscheidungen (u. a. Metall-Bikinis, pinkfarbene Cornrow-Frisur), kesse Songtitel (u. a. „I Wanna Fuck Right Now“) und unübersehbare Mitwirkung in aufmerksamkeitsstarken Videoclips (u. a. „Genesis“ von Grimes) in Erscheinung getreten war, steht nun in Kürze die Veröffentlichung ihres Debütalbums „Daddy Issues“ an.

Mit „Living Out Loud“ liegt nun bereits die erste Vorabsingle des Longplayers vor. Als Duettpartnerin stand der Kalifornierin keine Geringere als die achtfache Grammy-Nominierte Sängerin und Erfolgs-Songwriterin Sia zur Seite.

Hier das Lyric-Video zu „Living Out Loud“ feat Sia: 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.