Unbenannt

Aufgepasst und Hingehört! Extrem jung, aber musikalisch schon ganz groß: Die 17-Jährige Madeline Juno mausert sich gerade zum absoluten Geheimtipp in sozialen Netzwerken.

Die Singer/Songwriterin wuchs in einer Musikerfamilie auf – in einem 1000-Seelendorf nahe des Schwarzwalds. Ihre Songs bezeichnet sie selbst als Heart-Core. Ich bin sicher, Madeline bleibt nicht lange ein Geheimtipp, denn jeder Ton und jede Silbe kommen authentisch rüber. Madeline ist mit Herzblut dabei. Diese Künsterlin muss man im Auge behalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.