DRAKE verschenkt im Video zu "God’s Plan" mal eben knapp 1 Mio $ - gute Tat oder Mega-Marketing-Coup?

Für den Videodreh zu “God’s Plan”  hat DRAKE scheinbar knapp 1 Mio $ zur Verfügung gestellt bekommen.

Im gezeigten Video hat er sich damit unters ‘Volk’ gemischt und das Geld großzügig und willkürlich verteilt.

Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll? Hat sich DRAKE hier auf Kosten der ‘armen Bevölkerung’ selbst gefeiert?

Die Leute haben sich zwar mega gefreut, aber mit dem Geld anderer kann man natürlich großzügig sein.

Und der größte Gewinner dieses Mega-Marketing-Coups ist natürlich DRAKE selbst.

Was haltet Ihr davon?

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere