Mit seiner neuen Single ‚Kleiner Fischi‘ sowie dem dazugehörigen Musikvideo liefert der Rapper und Filmemacher Elmäx einen ersten Einblick in sein Solo-Debütalbum „NAÏVE“ (VÖ 30. Juli 2021).

Zu gleichen Teilen humorvoll wie auch motivierend rappt Elmäx von seinem persönlichen Werdegang und den Träumen von einer glänzenden Zukunft, wie sie wohl die meisten Kunstschaffenden kennen. Aus der Perspektive des ‚kleinen Fischis‘, umgeben von der beinahe unüberschaubaren Konkurrenz, lässt er sich jedoch zu keinem Zeitpunkt vom Weg abbringen und hält stattdessen an seiner Vision fest:
An all den anderen Fischen vorbeischwimmen, ganz nach vorn, und sich dort holen, was ihm zusteht.

„Für mich gibt es keine Alternativen / für mich war ich niemals einer von vielen / und deshalb sind du und ich so verschieden / kleiner Fischi wird groß auf brechen und biegen“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.