PLAKAT A2

Das erste offzielle Album ‚Grace‘ des Berlin-Leipziger Indie / Electronica-Projekts A FOREST erscheint endlich auf ANALOGSOUL. Schon seit 2009 wurde unter dem Namen A FOREST musiziert, zwei EP’s erschienen, doch ANALOGSOUL-Mastermind FABIAN SCHÜTZE verwirklichte seine Visionen zunächst verstärkt mit ME AND OCEANS, während ARPEN mit dem Americana-Projekt ARPEN & THE VOLUNTEERS brillierte. FRIEDEMANN PRUSS (auch bei LAING aktiv) stieß als Schlagzeuger hinzu, und der Wald begann zu wachsen. Die musikalischen Einflüsse aus HipHop, Electronica, Singer/Songwriter und Soul zeigen sich in der ersten Single: “The Shepherd” entwickelt eine eigentümliche Anziehungskraft:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

grace tourdaten

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.