maxim vaga hunger

Von Hunger, Liebe, Schuld und Neubeginn singt der junge New­-Blues Sänger, Soul­-Pop Pianist und Songschreiber Maxim Vaga auf seiner ersten EP. Seine markante, teils bebende Stimme brachte ihm bereits Vergleiche zu Peter Green, Jim Morrison und Tom Waits ein. Letzte Woche erschien seine Debüt EP Hunger, die er selbst geschrieben und produziert hat. Unterstützt wurde er bei den Aufnahmen von Musikern aus Israel, Australien, Kanada, Kenya, USA, UK und Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.