141026_Balbina_LiveEp_web.indd

Als die Berliner Sängerin Balbina im Sommer 2014 ihre EP „Nichtstun“ über Four Music veröffentlichte, rechnete sie nicht mit solch einem Erfolg. Eigentlich soll die EP nur ein kleiner Schritt in Richtung Albumrelease 2015 sein. Doch sie entwickelt sich zu einem Geheimtipp.
Heute erscheint ihre „Nichtstun mit Band“-EP – die fünf Tracks der bestehenden EP, live instrumentiert mit Akustikgitarren, Keyboards, Bass und Drums. Analog aufgenommen von Balbina mitsamt den Musikern Nicolas Rebscher (Musikalische Leitung, Bass, Klavier, Akustikgitarre), Tobias Rebscher (Akustikgitarre) und Christian Vinne (Drums). Balbina steht im Mittelpunkt.
Wie das live aussieht, seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von musicism & cinelove.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.