Introducing: okaywill mit dem neuen Video zu 'Falling For You'

okaywill ist ein Indie-Produzent, Sänger und Songwriter mit Sitz in South Carolina. Er ist Teil einer neuen Welle von Bedroom-Pop-Künstlern, die es schaffen mit ihrem ausgeprägten Feingefühl über ihr noch junges Alter hinwegzutäuschen. Nach ‘Pretend’ ist ‘Falling For You’ nun die zweite Singleauskopplung aus seiner gleichnamigen Debüt-EP, die am 28. Juni erscheinen wird.

Thematisch beschäftigt sich ‘Falling For You’ mit den intensiven Gefühlen, die wir empfinden, wenn wir uns verlieben. Dieser luftig-lockere und dynamische Track zeigt perfekt, wie okaywill es schafft eine feine Balance zwischen seinem “Feel-Good Bedroom-Pop” und dem lässigen Gesang einerseits und der emotional versierten Lyrik andererseits zu finden.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere