(JADU, photo credit: Anelia Janeva)

JADU veröffentlicht mit FRAU VON WELT den nächsten Vorboten auf ihr neues Album MODUS OPERANDI (16.09.2022).

„Der Song wirft einen Blick auf mich und meine Kunst, sowie auf die Wahrnehmung und Bewertung von außen.
Ich war immer eine Außenseiterin, eher introvertiert, und habe in meiner eigenen Welt gelebt.
Ich muss nicht von jedem verstanden werden und bleibe gerne in meinem Kreis der Außenseiter*innen.
Ich bin mittlerweile stolz darauf, kein Teil der Masse zu sein.”

Dass sie nicht jeder versteht, ist Fakt.
Dass diejenigen, die sie verstehen, schier begeistert sind, auch…

„Einer der außergewöhnlichsten Musikerinnen Deutschlands: schillernd, dekadent, tiefgründig und begeisternd.”
– Sonic Seducer

Das begleitende Musikvideo ist eine Persiflage an längst überholte Rollenbilder einer Frau im Gesellschaftsgefüge:

„Das Video lehnt daran an, dass ich auch andere Seiten habe, ob im Kleidchen oder in Uniform, humorvoll und ernst, verletzlich und mutig.
Für mich gibt es keine Widersprüche. „Ich kann alles sein“, das habe ich von Mama gelernt.
Von ihr habe ich den Kampfgeist, meinen eigenen Weg zu gehen.
So kann ich heute darüber stehen, was mich ausmacht oder wie andere Menschen mich sehen und bewerten.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


#Jadu #ModusOperandi
 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.