DSC_4514_edit_klein

Die australische Sängerin und Songwriterin Jayney Klimek, die seit 1984 in Berlin lebt, feiert heute ihren 50. Geburtstag. Happy Birthday!
An einem runden Geburtstag stellt sich oft die Frage: „Was nun?“ Die letzten vier Jahrzehnte waren für Jayney schon eine aufregende Reise: Verträge mit großen Plattenfirmen, Hitparaden-Knaller mit The Other Ones, letzthin das Bandprojekt You Pretty Thing, dazu unterschiedlichste Kollaborationen mit legendären Musikern (Tony Banks, Nik Kershaw, Marilion, Tangerine Dream, Paul van Dyke, Alphaville u.a.).
Eigentlich ist es ja das Geburtstagskind, das zu seinem Wiegenfest reichlich beschenkt wird. Jayney Klimek möchte an ihrem heutigen Ehrentag aber auch was zurückgeben. Mit dem free track „Weired Feeling“ feiert Jayney nicht nur ihren Geburtstag, sie kündigt auch ihre erste Solo-EP „Awake“ an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ein Video gibt es auch dazu:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert