Jonny S feiert zehn Jahre „Ich will Schuhe“ und veröffentlicht Teil 2 // full Album stream

So schnell kann es gehen. Insgesamt 10 Jahre sind seit meinem ersten richtigen Soloalbum als Jonny S vergangen.
Ich will Schuhe war für mich meine musikalische Emanzipation, sowohl als Rapper, als auch als Produzent meiner eigenen Beats.
Alles hatte sich erstmals zu einem klaren Bild zusammengefügt.
Als ich nach dem Release von TATTOO  wieder die alten Tracks hörte, wurde mir klar wieviel in der Zwischenzeit eigentlich passiert ist.
Ich will Schuhe war „State of Mind Rap“ und ich hatte das Gefühl, das ich genau wie damals an einem Punkt bin, an dem ich mich neu erfinde. „Der Hunger ist zurück wie mit 18 Jahren“.
Insgesamt 8 neue Tracks befinden sich auf meinem neuen Album. Es geht um Aufbruch, um Struggle, um Mindset, um Durchhaltevermögen, um Mut, darum keinen Fick zu geben, um Haltung und zu guterletzt um ein paar Schuhe.
Jonny S

 

 
 

 
 
 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen