So schnell kann es gehen. Insgesamt 10 Jahre sind seit meinem ersten richtigen Soloalbum als Jonny S vergangen.
Ich will Schuhe war für mich meine musikalische Emanzipation, sowohl als Rapper, als auch als Produzent meiner eigenen Beats.
Alles hatte sich erstmals zu einem klaren Bild zusammengefügt.
Als ich nach dem Release von TATTOO  wieder die alten Tracks hörte, wurde mir klar wieviel in der Zwischenzeit eigentlich passiert ist.
Ich will Schuhe war „State of Mind Rap“ und ich hatte das Gefühl, das ich genau wie damals an einem Punkt bin, an dem ich mich neu erfinde. „Der Hunger ist zurück wie mit 18 Jahren“.
Insgesamt 8 neue Tracks befinden sich auf meinem neuen Album. Es geht um Aufbruch, um Struggle, um Mindset, um Durchhaltevermögen, um Mut, darum keinen Fick zu geben, um Haltung und zu guterletzt um ein paar Schuhe.
Jonny S

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


 
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden


 
 
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert