Der in Toronto geborene, gefeierte Sänger und Songschreiber JP Saxe und die für den GRAMMY® nominierte Künstlerin Julia Michaels haben heute ein neues Video ihres Duettes ‚If The World Was Ending‘ veröffentlicht, um die internationale medizinische Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières (MSF) bei ihrer globalen Reaktion auf COVID-19 zu unterstützen.

Der Song wurde ursprünglich von JP und Julia nach den verheerenden Erdbeben in Los Angeles im vergangenen Juli geschrieben. Im Zuge der aktuellen globalen Pandemie wurde die kraftvolle und relevante Botschaft des Songs von Künstlern und ihren Fans auf der ganzen Welt aufgenommen.

„Wir sind so dankbar für die unglaubliche Arbeit, die von den Menschen an vorderster Front während dieser globalen Pandemie geleistet wurde. Wir baten einige unserer Freunde, dieses Lied mit uns zu singen, um einer Organisation zu helfen, die uns sehr am Herzen liegt – Ärzte ohne Grenzen. Alle Erlöse, die Sony Music und die Künstler aus dem Video erhalten, werden an AOG gespendet.
In einer Zeit, in der es sich manchmal anfühlen kann, als ob „die Welt untergeht“, danken wir allen Mitarbeitern des Gesundheitswesens, den Ersthelfern und wichtigen Mitarbeitern, die so vielen Menschen in Not helfen. Bitte bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie sicher.“
– JP und Julia

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die vollständige Liste der im Video auftretenden Künstler (in der Reihenfolge ihres Erscheinens):

H.E.R.
Niall Horan
Keith Urban
Finneas
Alessia Cara
Jason Derulo
Kesha
Zara Larsson
Kelsea Ballerini
Sam Smith
The Rose
Anthony Ramos
Pink Sweat$
Jordan Davis
Sasha Sloan
Anne Marie
Noah Cyrus
Lindsey Stirling
Fletcher
Sabrina Carpenter
Evaluna Montaner
Camilo
Sam Nelson Harris (X Ambassadors)
Maeta
Mau y Ricky
Florida Georgia Line
Julia Michaels
JP Saxe
 
 
 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.