© Aria Shahrokhshahi

Sampa The Great ist eine in Sambia geborene und in Australien beheimatete Rapperin, die nun Teil der Big Dada-Familie ist und ihre neue Single „Rhymes To The East“  veröffentlicht, bevor es auf Europatournee geht, in deren Rahmen sie auch ein paar Auftritte im Vorprogramm von Joey Bada$$’ Tour durch England absolviert.

Zu gleichen Teilen Songwriterin, Poetin, Sängerin und Lyrikerin, ist das an einem Stück aufgenommene „Rhymes To The East“  ihr erstes neues musikalisches Lebenszeichen bei Big Dada:
 
 
 
 

Es war ein für mich ganz besonderer Track und einer, mit deren starken Lyrics ich sehr glücklich bin.
Sobald ich diesen Beat gehört hatte, wusste ich sofort, was ich dazu sagen wollte.
Ich wurde automatisch in den Osten transportiert.“

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vdy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5ZXIvP3VybD1odHRwcyUzQS8vYXBpLnNvdW5kY2xvdWQuY29tL3RyYWNrcy8zNDUwMTg5ODEmYW1wO2NvbG9yPSUyM2ZmNTUwMCZhbXA7YXV0b19wbGF5PWZhbHNlJmFtcDtoaWRlX3JlbGF0ZWQ9ZmFsc2UmYW1wO3Nob3dfY29tbWVudHM9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd191c2VyPXRydWUmYW1wO3Nob3dfcmVwb3N0cz1mYWxzZSIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTY2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0ibm8iIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

 
 
 

Ab dem 3. November 2017 ist Sampa The Great für drei Konzerte in Deutschland:

03.11.2017 – Köln – Yuca
04.11.2017 – Hamburg – Häkken
05.11.2017 – Berlin – Cassiopeia

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.