NAAZ veröffentlicht neue Single „Can’t“ // Stream

Der Song handelt von Dingen, die wir wollen, aber nicht haben können Ich habe es aus einer romantischen Perspektive heraus geschrieben, aber es geht zugleich auch um eine schwierige Zeit in meiner Vergangenheit, in der es mir nicht erlaubt war, meine Träume zu verfolgen.“
NAAZ

 

Can’t  ist ein weiterer Track von Naazs EP Bits Of Naazdessen Leadsingle Words  gerade kurz davor steht allein auf Spotify die 5 Mio. Plays Marke zu knacken.

Bei ihrer früh entdeckten Leidenschaft und dem hohen Niveau ihres Songwritings ist es wirklich kein Wunder, dass Naaz aktuell in jedermanns Mund und Ohren ist.
 

 

 

 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen