nneka my fairy tales

Ab Ende März ist Nneka mit ihrem neuen Album „My Fairy Tales“ auf Tour quer durch Deutschland.
Das neue Album habe ich euch schon hier vorgestellt und ich muss sagen, es wird bei jedem Anhören besser und besser. Nneka’s unnachahmliche Mischung aus Reggae, Dub, Afrobeat und etwas Soul hat auf diesem Album ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden. Wie titelte laut.de so schön: „Diese Songs atmen, wogen und pulsieren.“ Ganz meine Meinung!

NNEKA LIVE :

23.03.15 Wiesbaden / Schlachthof
24.03.15 Erlangen / E-Werk
25.03.15 Düsseldorf / Zakk
26.03.15 Berlin / Kesselhaus
31.03.15 München / Muffathalle
02.04.15 Heidelberg / Karlstorbahnhof
09.04.15 Köln / Stollwerk
10.04.15 Hamburg / Fabrik
14.04.15 Leipzig / Werk 2

 

.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.