zp_dmlf_cover

 

Wie, die Welt geht doch nicht unter? Dabei sagten die Maya doch vorraus, dass am 21. Dezember 2012 alles zu Ende sei. ZWPLS hoffen noch auf die Apokalypse, denn mit all ihren Schandtaten, möchten sie nicht mehr auf dieser Erde weilen. Was sie so alles angestellt haben, präsentieren sie auf ihrer apokalyptischen Single:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTVZHOXpEWVdudFE/cmVsPTAiIGhlaWdodD0iMzYwIiB3aWR0aD0iNjQwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPg==

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von MACHEETE.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere