Seit dem europaweiten Release seines Solo-Acoustic-Albums „Soul to Soul“ 2008 (MKZwo-Records) konnte sich Martin Zobel vor allem in der Reggae-Szene fest etablieren, dennoch ist er aber dank seiner raumgreifenden Stimme und seinen intensiven Lyrics auch weit darüber hinaus auf viele offene Ohren gestoßen. Europas No.1 Reggae & Dancehall Magazin RIDDIM schreibt: „… sein Markenzeichen: seine Gitarre, seine dicke Dreadlockmähne und eine unglaubliche Stimme … äusserst authentisch!“ Jetzt kommt zu der unglaublichen Stimme noch eine dicke Roots Reggae-Combo. Zusammen mit der Soulrise-Band und dem Berliner Reggae Künstler Ganjaman als Co-Produzent arbeitete Martin Zobel den ganzen Winter hindurch an seinem neuesten Werk. Es trägt den Titel „One Future!“ – und dieser steht gleichwohl für die Inhalte der aktuellen Platte: Es geht weniger um anklagende Worte, denn um konstruktive Gesellschaftskritik mit einem gemeinsamen Blick in die Zukunft! Roots, Rock, Reggae – Musik, die unter die Haut und weit über Klischees hinaus geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgc3JjPSJodHRwOi8vcmNtLWRlLmFtYXpvbi5kZS9lL2NtP2x0MT1fYmxhbmsmIzAzODtiYzE9MDAwMDAwJiMwMzg7SVMyPTEmIzAzODtiZzE9MDAwMDAwJiMwMzg7ZmMxPUYxMDAwMCYjMDM4O2xjMT1GMUQ1MDYmIzAzODt0PXMwNjEtMjEmIzAzODtvPTMmIzAzODtwPTgmIzAzODtsPWFzMSYjMDM4O209YW1hem9uJiMwMzg7Zj1pZnImIzAzODttZD0xTTZBQkpLTjVZVDMzMzdIVkEwMiYjMDM4O2FzaW5zPUIwMDNFTFpLWTgiIHN0eWxlPSJoZWlnaHQ6IDI0MHB4OyB3aWR0aDogMTIwcHg7Ij48L2lmcmFtZT4=
                One

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.