811ZrlkaEhL._SL1200_

Eine tolle Idee: zur Promotion seines am 30. August erscheinenden Albums The Rising of the Son veranstaltet Patrice in verschiedenen europäischen Städten kostenlose Sunrise Konzerte. So geschehen vor ein paar Tagen in Berlin:

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Patrice am Morgen ... - House of Reggae | Musik Blog sagt:

    […] Ganz ehrlich, selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre ich vermutlich nicht aufgestanden, um das Sunrise Konzert von Patrice in Berlin zu sehen. 5 Uhr morgens, meine Herren! Als Jungvater freue ich mich über jede Minute Schlaf. Trotzdem eine ganz großartige Idee, mit der Patrice sein kommendes Album „The Rising Of The Son“ bewirbt. Und einmal mehr gehen Grüße an Urban Tree Media, die das folgende Video produziert haben. (via SOULGURU) […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere