Unbenannt

Auf „Duvidó“, der ersten offiziellen Single von QUANTICs für 2. Mai 2014 angekündigten Album MAGNETICA, singt die in Portugal lebende, angolanische Sängerin Pongolove. Zur Veröffentlichung der Single in digitaler Form und auf Vinyl am 17. März, hier das in Kolumbien gedrehte Video zum Song:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Quantic – Duvidó feat. Pongolove from Tru Thoughts on Vimeo.

.

„Duvidó“ ist Ausdruck von Will „QUANTIC“ Hollands Wunsch, die kolumbianischen Einflüsse, die in den letzten Jahren seine Musik bestimmten, um einen afrikanischen Aspekt zu ergänzen und vereint den Curulao von der kolumbianischen Pazifikküste mit angolanischen Kuduro- und Semba-Rhythmen. Und kolumbianische Marimbas mit Merengue- oder Highlife-Gitarren. Diese traditionellen Sounds werden von allerlei innovativen Ideen in bereichert, die einmal mehr das naturgegebenes Talent dieses produktiven Künstlers für trendsetzende Produktionen belegen. Bin mal gespannt, wie sich das auf Albumlänge anhört. Stay tuned!

.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von der Promoter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.