santigold

Kurz vor Veröffentlichung ihres dritten Albums „99 Cents“ (26.02.) veröffentlicht Santigold ein innovatives Video zu ihrer Single „Can’t Get Enough Of Myself (feat. B.C.)“.
In dem interaktiven Video können Zuschauer unter Verwendung ihrer Webcam in Echtzeit eingebunden werden. Diese Technik wurde bisher noch nie in einem Musikvideo verwendet

Bekannt für ihre Kreativität hat Santigold an der Seite von Sam Fleischner selbst Regie geführt. Inhaltlich spielt der Song und das Video auf ein gesellschaftliches Phänomen, der sogenannten „Selfie“-Kultur an. Santigold prangert an, dass versucht wird, die öffentliche Wahrnehmung durch das digitale Ich zu manipulieren.
Den Clip anschauen kann man unter cantgetenoughofmyself.webcam.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.