In einer Zeit, in der immer mehr neue Künstler versuchen, den ursprünglichen Soulsound der 60er nachzuahmen, ist Lee Fields noch immer eine Klasse für sich.
Seit Veröffentlichung seines ersten Albums im Jahr 1969 hat Fields nie aufgehört Musik zu machen. Und da er den größten Teil seines Lebens nonstop auf Tour war, ist es klar, dass Fields sowohl als Album- wie auch als Bühnenkünstler immer alles gegeben hat.

Mit ihrer aufwühlenden Bühnenshow kommem Lee Fields & The Expressions im November für ein paar Konzerte nach Deutschland.

Hier die Tourdaten:
 
02.11.2017 München – Freiheiz
03.11.2017 Wissenhäuser Strand
05.11.2017 Köln – Bürgerhaus Stollwerck
06.11.2017 Wiesbaden – Schlachthof Foyer
07.11.2017 Berlin – Festsaal

 
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iODUzIiBoZWlnaHQ9IjQ4MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wOXdIOFNWMnZJQT9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

 


Und so könnt ihr die Eintrittskarten gewinnen:
Werdet Fan von SOULGURU auf Facebook, teilt diesen Beitrag in einem Netzwerk eurer Wahl und schickt eine E-Mail an soulguru.blog@gmail.com mit dem Betreff “LEE FIELDS” und die Angabe für welche Stadt ihr die Tickets gewinnen wollt.
Einsendeschluss ist Dienstag, der 24. Oktober 2017.
Der/die glückliche Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Viel Glück!


 
 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.