SOULGURU verlost jeweils 1×2 Gästelistenplätze für das ALLAN RAYMANN Konzert in Berlin & Hamburg!


 
Über den Singer/Songwriter Allan Rayman aus Toronto ist wenig bekannt. Sein Sound liegt zwischen R’n’B, Soul und etwas Trap, die Stimmung ist eher etwas düster und das alles wird tragen von seiner recht rauen Stimme. Sehr schöne Musik, die bei uns noch als Geheimtipp gehandelt wird.

Allen Rayman kommt nun mit seinem aktuellen Album «Roadhouse 01»  für 2 Konzerte nach Deutschland:

31.10. HAMBURG TURMZIMMER
01.11. BERLIN BERGHAIN KANTINE

 

Zum kennenlernen habe ich hier 3 Videos für euch:

 



 


 

Und so könnt ihr die Gästelistenplätze gewinnen:
Werdet Fan von SOULGURU auf Facebook, teilt diesen Beitrag in einem Netzwerk eurer Wahl und schickt eine E-Mail an soulguru.blog@gmail.com mit dem Betreff “ALLAN RAYMANN” und die Angabe für welche Stadt ihr die Gästelistenplätze gewinnen wollt.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 29. Oktober 2017.
Der/die glückliche Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Viel Glück!

 


 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen