Tricky veröffentlicht sein 13. Album mit dem Titel “Ununiform”  am 22. September 2017 auf seinem eigenen Label False Idols.

Nachdem er Anfang Juni bereits ‚The Only Way‘  und am 12.07.17 ‚When We Die‘ feat. Martina Topley-Bird  als zweite Vorab-Single vorgestellt hatte, folgt nun das Video zu ‚When We Die‘.

Der Song erhält durch das Video von Jenny Marie Baldoz eine sehr schöne, melancholische, visuelle Begleitung. Es bietet einen intimen Blick auf die vielfältigen und individuelle Menschen in den Städten und lehnt sich an die ‚Humans of New York’ Story an:
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert