Bildschirmfoto 2016-04-25 um 23.03.41

Fola Dada liebt den Groove und ruft auch für diesen Samstagabend das Motto aus: „Groove is in the heart“. Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage gilt es erneut, den Beats alle Ehre zu erweisen.
Dieses Mal mit dabei: Ulf Kleiner (Jeff Cascaro) an den Tasten des Fender Rhodes, Tommy Baldu (Vereinsheim, Ringswandl) am Schlagzeug , Krischan Frehse (Heavytones, Max Herre) am Bass und Joo Kraus (Tab Two) an Trompete und Flügelhorn. Und natürlich: Fola Dada (Hattler, Bartmes) mit ihrer unverwechselbaren Stimme.
Was wird gespielt? Urbanes, House, Soul, tanzbar, deep, druckvoll und vor allem – wie es der Veranstaltungstitel schon sagt: groovend. Songs, die dem Groove huldigen und alles dafür tun, dass Herz und Beine im Einklang sind.
Nachdem die Session No. 1 vor ausverkauftem Haus stattgefunden hat, wird die Band mit dem Support ihrer großartigen Gäste auch dieses Mal das BIX zum Beben bringen.

SA 4. JUNI 2016 | 21:00 | BIX Jazzclub Stuttgart

Tickets gibt es hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.