me

2013 meint es gut mit Mikky Ekko: Anfang des Jahres schoss der von ihm geschriebene Song „Stay“, der als Duett mit Superstar Rihanna als zweite Single ihres Albums „Unapologetic“ ausgekoppelt wurde, überall auf der Welt in die Top 5 der Single Charts. Seinen ersten TV-Auftritt absolvierte der Shootingstar sensationellerweise im Rahmen der diesjährigen Grammy-Awards. Nach den Singles „Pull me down“ und „Kids“ wird jetzt sein Debut-Album erwartet, das weltweit im Frühjahr 2014 erscheinen soll. Hier habe ich für Euch „Kids“ in einer wunderschönen Live-Fassung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Katrin Brauer – Promotion Konzept Text.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.