fiva solang du mit mir singst

Nach einer erfolgreichen Toursaison meldet sich Fiva mit einem neuen Video zurück. Für den Song „Solang du mit mir singst“ stand die Münchener Rapperin und Moderatorin gemeinsam mit Sportfreunde Stiller-Frontmann Peter Balboa im Studio und vor der Kamera:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Fiva über „Solang du mit mir singst“:

„Ein Song, der allen Menschen die Liebe erklärt, die nicht immer nur einer roten Linie folgen, deren Leben sich manchmal von den Füßen auf den Kopf stellt , aber die es trotzdem gemeinsam schaffen wollen. Egal ob Fernbeziehung, Wochenendliebe oder Pendelwahnsinn: ‚Die Harmonie stimmt, es ist egal ob du den Ton triffst, solang du mit mir singst!'“

„Solang du mit mir singst“ ist auch auf Fivas letztem Studioalbum „Alles leuchtet“ zu finden, das im Juni diesen Jahres über Kopfhörer Recordings / Groove Attack erschienen war:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Hinter Fiva und ihrer Band liegt nicht nur ein Album-Release, sondern auch ein spannendes Tourjahr. Wer es bisher noch nicht geschafft hat, kann sich auf dem zweiten Teil der „Alles leuchtet“-Tour ein Bild von den Live-Qualitäten der Musikerin und ihrer Band machen:

fiva tourdaten

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von KOPFHÖRER RECORDINGS.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert