Der deutsche Singer/Songwriters GEORG AUF LIEDER hat ein Lied für seine Mutter geschrieben.

WEGEN DIR ist eine neue Singleauskoppelung aus seinem neuem Studioalbum, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird.

Ich habe dieses Lied für meine Mutter geschrieben, weil sie einfach die Beste ist!
Ich kenne persönlich niemanden, der eine solch bewegte und schmerzhafte Vergangenheit hinter sich hat und der sich gleichzeitig in allen Handlungen und Überlegungen stets für die Liebe und Hoffnung entscheidet. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, weil ich so eine tolle Mama haben darf! Umso älter ich werde, desto mehr merke ich, dass all der Mut in meiner Seele ausschließlich von ihr kommt. Dafür kann ich mich nicht genug bedanken, habe es aber jetzt einmal versucht – mit diesem Song! ❤️
Das Video habe ich zusammen mit dem wunderbaren Arne Schramm gedreht, der mit mir zusammen durch meine alte Hood geschlendert ist und wichtige Stationen meiner Kindheit festgehalten hat. Eben die Orte, an denen ich meine Zeit totgeschlagen habe, bis meine Mutter von der Arbeit gekommen ist und ich sie von der Bushaltestelle abholen konnte. 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.