Videopremiere: Philipp Poisel – Zum ersten Mal Nintendo

„Zum ersten Mal Nintendo“ heißt die zweite Single aus Philipp Poisels kommenden Album „Mein Amerika“, das am 17. Februar 2017 erscheinen wird.

Poisel wirft in dem Song einen „nostalgischen Blick zurück“, erinnert sich an „ein Wir-Gefühl aus der Jugend“ und nimmt er sein Publikum in die Zeit zurück, als Computerspiele noch etwas Besonderes waren.

„Das erste Mal Nintendo, das erste Mal getanzt vor Glück, das erste mal Karate, Cola-Wasser-Eis, nichts davon kommt je zurück“.
Songtext

 

 

Uwe

aka SOULGURU // straight outta Coburg (Oberfranken) // wohnhaft in der Nähe von Stuttgart // Jahrgang 61 // musikbegeistert seit früher Kindheit // hauptberuflich in leitender Stellung als Logistiker tätig // Vater von 2 Söhnen // Musik-Blogger seit 2009

Kommentar verfassen