peace to gold

So, wir läuten dann mal die Adventszeit ein: Statt Plätzchen werden bei ‪#‎vinylbacken‬ Schallplatten gebacken und eine wichtige Zutat fehlt noch! Wenn ihr mithelft, gibt es im Gegenzug CDs, Vinyls, schicke Drucke und natürlich noch ein bisschen Quatsch. Ist ja LILABUNGALOW!

Bis zur Bescherung ist es noch eine Weile hin: Am 27.02.2015 veröffentlichen die DIY-Musketiere von LILABUNGALOW ihr zweites Album »Peace to Gold«. Dank #vinylbacken kommt passend zur Jahreszeit aber jetzt schon Geschenke-Feeling auf.
Für die Produktion des Albums auf Vinyl suchen die Erfurter Support im Rahmen einer Crowdfundigaktion bei der VisionBakery und bieten dafür im Gegenzug CDs, Vinyls, schicke Drucke und natürlich noch ein bisschen Quatsch. Tatsächlich ist die laufende Aktion die beste Gelegenheit, das Album digital oder physisch vorzubestellen. Neben Gegenleistungen rund um die anstehenden Tourneen (CH Februar 2015, D März 2015, Termine hier https://www.stagelink.de/lilabungalow mitbestimmen), und allerlei geschnürten Paketen gibt es auch hochwertige grafische Erzeugnisse.
Erste Töne aus dem neuen Album gibt es am 5.12., wenn die Titel-Single »Peace to Gold« erscheint.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.visionbakery.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert