Sehr schönes Beispiel für die unbändige Kreativität in der Corona-Pandemie!

Eigentlich sollte das ganze auf großer Bühne stattfinden …
Unter dem Namen „Zukunftsmusik“ sollte im Juni 2020 zum 20. Jubiläum wieder ein Konzert mit den Thüringer Symphonikern Saalfeld-Rudolstadt, dem Chor des Gymnasiums Fridericianum, vielen Musikschülern der regionalen Musikschulen und Gästen stattfinden. Darunter auch WILHELM mit dem Song „Tanz aus der Reihe“. Doch dann kam die Corona-Pandemie – alle Konzerte wurden abgesagt, so auch die „Zukunftsmusik“.
In Zeiten der Quarantäne kam den Beteiligten dann die Idee: „Wir machen das digital! Jeder spielt und singt seinen Part in seinen eigenen vier Wänden und nimmt es auf – mit Mikrofon, Handy, und filmt sich dabei. Und nach vielen Telefonkonferenzen gibt es hier nun das Ergebnis!
WILHELM

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


#zukunftsmusik2020 #tadr #tanzausderreihe
 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.