zug der liebe 2016

https://www.facebook.com/zugderliebe

 

Am 30. Juli 2016 wird der zweite Zug der Liebe in Berlin für mehr Toleranz und Miteinander in unserer Gesellschaft stattfinden.

Die Ziele 2016:
•FÜR ein tolerantes Zusammenleben ohne Rassismus und Rechtsextremismus
•FÜR eine menschliche Lösung der europaweiten Flüchtlingsproblematik
•FÜR eine offene Gesellschaft ohne Armut und Diskriminierung

Diese Punkte sind wichtiger denn je und die Veranstalter brauchen Unterstützung:

Alles größer. Alles besser. Das heißt aber auch: Alles teurer. Deswegen wird es ohne die Hilfe von Spenden nicht klappen, denn das Konzept der Sponsoren- und Werbefreiheit wollen wir uns erhalten.
Die Vorbereitungen für den 2. Zug der Liebe laufen auf Hochtouren. Das Konzept der Sponsoren- und Werbefreiheit wollen wir uns erhalten – und mit eurer Unterstützung wird uns das auch gelingen. Nach dem enormen Teilnehmeransturm haben wir uns zusammengesetzt und über eine Fortführung geredet. Für das Jahr 2015 reichte unser Tatendrang aus, aber für 2016 reicht das allein leider nicht mehr. Daher brauchen wir eure Hilfe!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.startnext.com/zugderliebe

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert