fm_dbeb_cover_DianaMukhamadieva_feat.SeniorRausch

Der Bremer Soul-Sänger Flo Mega verschenkt seine Blume EP mit Features und Remixen von Elif, Megaloh, Iamnobodi, u.v.m.
Hier sein Statement:

Moin Moin Freunde. Ab heute könnt ihr euch endlich die Blume EP runterladen – for free! Ich freue mich unglaublich, auch weil ich mich selbst nochmals drangesetzt habe. Mein Beatschrauber Alter Ego Sönke Mannheim hat sich mit dem Kollegen Marvin Beranek zusammen getan und zwei eigene Remixes gebaut: zeitlose Stilmittel, quasi die mega’sche Symbiose aus Modern Funk, Synthie-R&B und Disco-Groove. Featuregäste oben auf sind die bezaubernde Elif und der einzigartige Megaloh. Außerdem findet ihr auf der Blume EP liebevolle Tanzmusik-Remixes von Ausnahme-Beatbastler Iamnobodi sowie dem Kölner Houseproduzententeam Beatkind. Gekrönt wird das Ganze durch den bisher unveröffentlichten Song „Mojo“, instrumentiert von meiner „hardest-working-backing-band“ The Ruffcats. In diesem Sinne: Lasst euren Schmuck an und viel Spaß beim Hören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Hier geht es zum Free Download der #BlumeEP.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert