MINE UND ORCHESTER (live in Berlin) - Schminke feat. Allstars [Video]

Heute spielt die gute MINE in Stuttgart und ich freu mich sehr sie zu sehen.
Für alle, die sie heute nicht live erleben können, hier eine grandiose Live-Performance aus 2017:

Am 22.04.2017 spielte MINE im ausverkauften Berliner Club Huxleys Neue Welt das von Fans lang herbeigesehnte große Orchesterkonzert.
Speziell für diesen besonderen Abend arrangierte MINE ihre Songs auf eigene Faust für das komplette Orchester um: mit dabei unter anderem 12 Streicher, 4 Bläser, MINEs großartige Band & natürlich ein Dirigent. Begleitet wurde das Orchester vom berühmten Berliner Kneipenchor, der sich auch schon mit Acts wie K.I.Z., Leslie Clio oder Mia. die Bühne teilte.
Wer MINE kennt, weiß um ihre Liebe zur gemeinsamen Sache mit anderen Künstlern.

Hier ist exemplarisch aus dem großartigen Konzert mein MINE-Lieblingssong ‘Schminke’ und eines der schönsten deutschen Liebeslieder, die ich kenne:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere