Pupa Sock veröffentlicht sein Debütalbum "Leben in der Stadt"! // full album stream

Schlajainhalte mit Punkattitüde uff dijitalen Beats für die Leute, für den Kiez!

www.facebook.com/pupasock

Happy Releaseday!

Original Cotton Raggamuffin PUPA SOCK veröffentlicht heute sein erstes Album “Leben In Der Stadt”, produziert von High Smile Hifi aus der Schweiz und die Szene steht Kopf.
Ich kann mich dem nur anschließen :)
 

… ich hab das letzte Mal bei einer Reggae-Scheibe so viel geschmunzelt, als ich das Kaffee-Mixtape von Ronny Trettmann gehört habe …“
– Dubbin Flow, Welle One Love @Blogrebellen

Pupa Sock! Flash it inna Berlin Style! … Pull Up!“
– Shotta Paul, Jugglerz Radio

… spätestens nach seiner Arbeiter-Hymne zum 1. Mai das heißeste Berliner Musik-Versprechen seit SEEED …”
– Christian Brandes, SchleckySilberstein

Feier ich hart.“
– Falk Schacht, HipHop-Journalismus-Ikone

 


 
 
 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere