Der 32-jährige Singer/Songwriter GEORG AUF LIEDER hat schon seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem leiblichen Vater.

Zu seinem 61. Geburtstag hat er sich nun überlegt, seinem Vater einen Marmorkuchen vor die Tür zu stellen. Ein aufrichtiger Versuch, dem Vater Verständnis entgegenzubringen und der Gewissheit eines nun Erwachsenen, dass Vorwürfe nichts bringen, außer Leid und Verbitterung.
Diese emotionale Reise hat Arne Schramm filmisch begleitet.

Hier ist das Resultat:
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.